Zauberhafte Atmosphäre begeistert

Mit dieser Überschrift beginnt der Artikel in der WN vom 14.09.2020 über die erste Ausstellung in der Mühle Zumbülte. (Hier der Link zum WN-Artikel: https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/4271715-Tag-des-offenen-Denkmals-und-Kunstausstellung-Zauberhafte-Atmosphaere-begeistert )

In der Tat war die Ausstellung und die Öffnung der Mühle im Rahmen des Tags des Offenen Denkmals ein toller Erfolg. Trotz der notwendigen Einschränkungen durch die Corona-Schutzmaßnahmen konnten alle die besondere Atmosphäre genießen, die durch die Kunstwerke in diesem besonderen Raum entstanden war. Die Zahl der Besucher verteilte sich so gut über den Tag, dass alle genüged Zeit hatten, egal ob sie die Kunstwerke sich anschauen wollten oder die Fortschritte bei der Restaurierung der Mühle sehen wollten.

So waren die Künstler zufrieden, die ihre Werke vielen Menschen zeigen konnten, und auch das Mühlenteam, denen viele Besucher ihre Bewunderung über die in den letzten Monaten geleistete Arbeit deutlich zeigten.